Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen

Türschloss vorne rechts gebraucht 2CV

Produktinformationen "Türschloss vorne rechts gebraucht 2CV"

Geeignet für A-Typ: Citroën 2CV4, Citroën 2CV6, Citroën AK250, Citroën AK350, Citroën AK400, Citroën AZU, Citroën Mehari

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:

FranceTec

Schillerstraße 57

D-35428

Langgöns 

info@francetec.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Federtopfgewinderohr Acady/Ami
Einstellrohr für den Federtopf

39,50 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Ausgleichsscheibe Achsschenkelbolzen 3,1mm 2CV

2,82 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Motordichtsatz 2CV6 inkl. Simmerringe

28,90 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Sechskantschraube M5x16 Edelstahl

0,25 €*
Gebrauchtteil

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Plastikabdeckung Türöffner vorne rechts schwarz Altes Modell gebraucht 2CV

9,95 €*
AproTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kolben und Zylindersatz 652ccm für 2CV6 Motor
Das Big-Bore-Kit stellt eine optimale Modifikation für den Standard 2CV6-Motor (602 ccm) dar, da es das Zylindervolumen auf 652 ccm erhöht und ein Verdichtungsverhältnis von 9/1 aufweist. Diese Anpassung führt zu einer spürbaren Steigerung von Leistung und Drehmoment. Die Abmessungstoleranzen der Kolben und Zylinder wurden sorgfältig innerhalb der originalen Citroën-Spezifikationen berücksichtigt.Die verwendeten Zylinder sind hochwertige Neugussteile und nicht aufgearbeitete alte Zylinder. Die angewandte Honbearbeitung wurde speziell auf diese Anwendung optimiert und maschinell verarbeitet, um beste Ergebnisse zu erzielen. Für eine optimale Performance empfehlen wir den Kauf eines passenden Düsensatzes. Dieser Düsensatz stellt sicher, dass das richtige Verhältnis von Kraftstoff und Luft für den 2CV Solex Vergaser gewährleistet ist.Bitte beachten Sie, dass dieser Zylinder-Kit eine Einlaufphase erfordert. Wir empfehlen, in den ersten 2000 Kilometern nicht schneller als 80 km/h oder 4.000 Umdrehungen pro Minute zu fahren. Nach dieser Einfahrzeit können Sie die Geschwindigkeit allmählich steigern, um die bestmögliche Performance zu erreichen.Entdecken Sie die Vorteile des Big-Bore-Kits und verleihen Sie Ihrem 2CV6-Motor eine deutliche Leistungssteigerung. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der richtigen Auswahl und Anwendung des Kits behilflich zu sein.

369,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kolbenringsatz 2CV6 bis 76 74x1,5x2x4mm für 2 Kolben

34,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Ausgleichsscheibe Achsschenkelbolzen 2,7mm 2CV

2,82 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Armaturenbrett Mehari Neues Modell grün (Vert Montana)

264,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlossfallenaufnahme an Karosserie Mehari Altes Modell orange (Orange Kirchiz)

27,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlossfallenaufnahme an Karosserie Mehari Altes Modell grün (Vert Tibesti)

27,95 €*
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türscharnierbefestigung oben rechts 2CV

18,95 €*