Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen

Schraube Rundkopf mit Schlitz M4x10 vernickelt

Produktinformationen "Schraube Rundkopf mit Schlitz M4x10 vernickelt"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:

FranceTec

Schillerstraße 57

D-35428

Langgöns 

info@francetec.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Zündspule 12V 2CV gebraucht

24,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Zündkerzenhülse Citroën 2CV – gebraucht (Einzelteil, ohne Teller)
Gebrauchte Zündkerzenhülse für Citroën 2CV. Wird im Zylinderkopf verbaut und war ursprünglich Teil einer Kombination mit Einlegeteller und Zündkerze (siehe Schema: Teller – Kerze – Hülse). Der Teller gehört nicht zum Lieferumfang. Viele Motoren wurden im Laufe der Jahre ohne diese Hülsen weiterbetrieben – wer jedoch original aufbauen oder kontrollierten Wärmeabfluss zur Zylinderkopfwand wiederherstellen möchte, braucht genau dieses Teil. Hinweis: Die Hülse wird durch den Teller per Bajonett gehalten. Ohne Teller kann sie nicht fixiert werden. Nur sinnvoll bei vorhandenem Einlegeteller oder zum Wiederaufbau kompletter Zündkerzenschächte.

9,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türgriff „Geierschnabel“ 2CV Fahrerseite – gebraucht, mit Schlossbohrung
Gebrauchter Türgriff vom Typ „Geierschnabel“ für die Fahrertür beim Citroën 2CV. Ausführung mit Schlossbohrung für den passenden Schließzylinder. Verwendet bei 2CV-Modellen bis etwa Mitte der 1960er Jahre. Unterschiede in der Türstärke können bei gemischten Fahrzeugen (z. B. mit ausgetauschten Türen) Einfluss auf die Passung haben. Der Griff kann grundsätzlich auch an anderen Türen verwendet werden, wenn die Maße und der Schließzylinder dazu passen. Typische Gebrauchsspuren, technisch geprüft und voll einsetzbar.

29,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türgriff „Geierschnabel“ 2CV Beifahrerseite – gebraucht, ohne Schlossbohrung
Gebrauchter Türgriff vom Typ „Geierschnabel“ für die Beifahrertür beim Citroën 2CV. Diese Variante hat keine Schlossbohrung und wurde an der rechten Vordertür verbaut. Typisch für die frühen 2CV-Modelle bis ca. Mitte der 1960er Jahre. Erkennbar an der geschwungenen Form und dem etwas längeren Vierkant im Vergleich zu den Griffen an den hinteren Türen. Bei Fahrzeugen mit gemischtem Aufbau (z. B. nach Umbauten) ist auf die Türstärke zu achten – frühe Türen sind dünner aufgebaut als spätere.

19,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türgriff „Geierschnabel“ 2CV Hecktür – gebraucht, kurzer Vierkant
Gebrauchter Geierschnabel-Türgriff für die hinteren Türen beim Citroën 2CV. Typische frühe Ausführung mit kurzem Vierkant, wie sie an den hinteren Türen der Modelle bis ca. Mitte der 1960er Jahre verwendet wurde. Im Vergleich zu den Vordertürgriffen unterscheidet sich dieser Griff durch den kürzeren Vierkant und teilweise etwas kompaktere Bauform. Keine Schlossbohrung vorhanden. Wichtig bei der Montage: Die Türstärke und die Form der Griffaufnahme sollte zur Ausführung passen, da es bei späteren Türen Unterschiede geben kann.

14,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Heckklappengriff Citroën 2CV – altes Modell, gebraucht
Gebrauchter Heckklappengriff für Citroën 2CV, frühe Ausführung in massiver T-Form aus Aluminiumdruckguss. Wurde bei älteren Modellen verbaut, genaue Zuordnung je nach Baujahr und Ausführung möglich. Montage erfolgt direkt an der Heckklappe. Mit Schlossbohrung. Der Griff zeigt altersbedingte Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Vergleich mit dem vorhandenen Teil empfohlen, da es mehrere Varianten je nach Tür- und Klappentyp gab.

49,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Zündschloss Citroën Dyane 1980–1983, CX 1985, Visa 1984–1985, C15 1984–1995, Peugeot 305 1981–1982
Schlüsselrohling für SIMPLEX/NEIMAN-Zündschlösser, passend für Citroën Dyane 6 (1980–1983), CX (nur 1985), Visa-Modelle (1984–1985, inkl. GT, GTI Cabrio, 10E, 11E/RE, 14TRS, 17D/RD, Convertible), C15 D/E (1984–1995) sowie Peugeot 305 (1981–1982). Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es bei älteren oder umgebauten Schlössern Unterschiede geben kann. Schaftlänge ca. 38,0 mm, Breite ca. 8,2 mm, für Schlösser mit 5 Sperrklinken. Aus Messing gefertigt. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

8,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Citroën RONIS
Schlüsselrohling aus Stahl für RONIS-Schlösser, verwendet bei verschiedenen Citroën-Modellen. Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es bei älteren Schlössern und Baujahren Abweichungen geben kann. Schaftlänge ca. 19,4 mm, Breite ca. 7,0 mm, für Schlösser mit 4–5 Sperrklinken. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

7,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Citroën / Alfa Romeo / Renault Saviem RONIS
Schlüsselrohling aus Messing für RONIS-Schlösser, passend für verschiedene Citroën-Anwendungen sowie Alfa Romeo A20–A38 (1967–1980), Renault Saviem R19 TD (bis 1992) und Saviem LKW-Modelle R360–370 sowie R370T U8 Turbo (1985–1987). Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es je nach Schloss und Baujahr Unterschiede geben kann. Schaftlänge ca. 17,5 mm, Breite ca. 7,1 mm. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

7,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Citroën RONIS
Schlüsselrohling aus Stahl für RONIS-Schlösser, wie sie in verschiedenen Citroën-Anwendungen verbaut sind. Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es bei älteren Schlössern Unterschiede geben kann. Schaftlänge ca. 17,1 mm, Breite ca. 6,0 mm. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

7,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Türschloss Citroën 2CV ab 1970 (Kiferm)

5,49 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Sonnensegel bordeaux/weiß 2CV (Druckknopf vorne)
Offen fahren und trotzdem Schatten genießen: Dieses Sonnensegel wird vorne mit Druckknöpfen an der vorderen Dachstrebe befestigt und hinten mit Klettverschluss um die Strebe zwischen den B-Säulen geführt. Damit bleibt das Rolldach offen, ohne dass die Sonne gnadenlos auf Fahrer und Beifahrer knallt.Montage:1. Rolldach komplett öffnen2. Segel vorne mit den Druckknöpfen an der Dachstrebe befestigen3. Hinten das Klettband um die Strebe zwischen den B-Säulen legen und straffziehen4. Fertig - kein Werkzeug nötigIdeal für Ausfahrten, Treffen oder einfach den Alltag - das offene Fahrgefühl bleibt, der Sonnenbrand nicht.

64,00 €*