Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen

Motorhaube Mehari Neues Modell orange (Orange Kirchiz)

Produktinformationen "Motorhaube Mehari Neues Modell orange (Orange Kirchiz)"

Geeignet für A-Typ: Citroën Mehari

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:

FranceTec

Schillerstraße 57

D-35428

Langgöns 

info@francetec.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*
Keine Herstellerinformation

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gummitüllen für Kabel 1,25-2mm Farbe: Rosa
Farbe: Rosa

0,08 €*
citrovisie

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

L'encyclopédie des Citroën 2CV belges (F)
Specific lighting, different hubcaps, notched rear wings: the 2CVs assembled at the Citroën factory in Forest (Belgium) differed from their French cousins in many ways. Unfortunately, far from all these changes have been well documented by the factory. This book offers the answer: based on original documents, interviews and a detailed analysis of photos and cars assembled in Forest, the development of the Belgian 2CV can be traced in great detail. In "L'encyclopédie des Citroën 2CV belges", Vincent Beyaert describes the production and development of the 2CV assembled at the Forest plant: from the first 2CV A in 1952 to the last version to roll off the Belgian production line in 1980, as well as the vans based on the 2CV, exotic vehicles such as the Radar and the specifically Belgian models built after the plant closed. Overviews of body colours, seat trims, production figures and chassis numbers complete the book. With hundreds of images, "L'encyclopédie des Citroën 2CV belges" is the ultimate reference for every Citroën 2CV enthusiast.

49,95 €*
citrovisie

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Citroën 2CV - van plattelandsauto tot stijlicoon
The Citroën 2CV was a hit. Millions were sold worldwide, all equally comfortable, lightweight, with simple but indestructible technology and full of usability. It are these qualities that made the 'ugly duckling' so beloved by families, roadside tourists, world travellers, campers, firefighters, hippies, road guards, cameramen, adventurers, economy champions, tradesmen, museum directors, creative people, sun worshippers, policemen, youth hostel visitors, 2CV-crossers, investors, advertisers, Christmas tree delivery people, music lovers... In this booklet (which is also fun if you are not a car enthusiast) they all pass by in a long parade.

15,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Sprühkopf mit Drehbarer Spitze für Sprühdose

1,00 €*
AproTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kolben und Zylindersatz 652ccm für 2CV6 Motor
Das Big-Bore-Kit stellt eine optimale Modifikation für den Standard 2CV6-Motor (602 ccm) dar, da es das Zylindervolumen auf 652 ccm erhöht und ein Verdichtungsverhältnis von 9/1 aufweist. Diese Anpassung führt zu einer spürbaren Steigerung von Leistung und Drehmoment. Die Abmessungstoleranzen der Kolben und Zylinder wurden sorgfältig innerhalb der originalen Citroën-Spezifikationen berücksichtigt.Die verwendeten Zylinder sind hochwertige Neugussteile und nicht aufgearbeitete alte Zylinder. Die angewandte Honbearbeitung wurde speziell auf diese Anwendung optimiert und maschinell verarbeitet, um beste Ergebnisse zu erzielen. Für eine optimale Performance empfehlen wir den Kauf eines passenden Düsensatzes. Dieser Düsensatz stellt sicher, dass das richtige Verhältnis von Kraftstoff und Luft für den 2CV Solex Vergaser gewährleistet ist.Bitte beachten Sie, dass dieser Zylinder-Kit eine Einlaufphase erfordert. Wir empfehlen, in den ersten 2000 Kilometern nicht schneller als 80 km/h oder 4.000 Umdrehungen pro Minute zu fahren. Nach dieser Einfahrzeit können Sie die Geschwindigkeit allmählich steigern, um die bestmögliche Performance zu erreichen.Entdecken Sie die Vorteile des Big-Bore-Kits und verleihen Sie Ihrem 2CV6-Motor eine deutliche Leistungssteigerung. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der richtigen Auswahl und Anwendung des Kits behilflich zu sein.

369,95 €*
V.B.S.A.

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Rolldach 2CV Orange Außenschließend mit heizbarer Heckscheibe

306,51 €*
V.B.S.A.

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Rolldach Dyane Gris Comoran Fein

247,50 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Wischerachse Citroen HY 1. Serie

28,67 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Clips für Schwellerzierleiste

1,95 €*
Keine Herstellerinformation

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Deckel für Achsschenkelbolzen 2CV

2,05 €*
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Halteplatte für Motorhaubenschloss Altes Modell 2CV

9,00 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Öldruckschalter 2CV mit Rundsteckanschluss

6,95 €*