Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen

Metallteller für Gummianschlag Federtopf 2CV

Produktinformationen "Metallteller für Gummianschlag Federtopf 2CV "

Geeignet für A-Typ: Burton Umbau, Citroën 2CV4, Citroën 2CV6, Citroën 2CValt, Citroën AZU, Citroën Ami 6, Citroën Dyane, Citroën Mehari, Lomax Umbau

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:

FranceTec

Schillerstraße 57

D-35428

Langgöns 

info@francetec.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*
Keine Herstellerinformation

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gummitüllen für Kabel 1,25-2mm Farbe: Rosa
Farbe: Rosa

0,08 €*
citrovisie

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

L'encyclopédie des Citroën 2CV belges (F)
Specific lighting, different hubcaps, notched rear wings: the 2CVs assembled at the Citroën factory in Forest (Belgium) differed from their French cousins in many ways. Unfortunately, far from all these changes have been well documented by the factory. This book offers the answer: based on original documents, interviews and a detailed analysis of photos and cars assembled in Forest, the development of the Belgian 2CV can be traced in great detail. In "L'encyclopédie des Citroën 2CV belges", Vincent Beyaert describes the production and development of the 2CV assembled at the Forest plant: from the first 2CV A in 1952 to the last version to roll off the Belgian production line in 1980, as well as the vans based on the 2CV, exotic vehicles such as the Radar and the specifically Belgian models built after the plant closed. Overviews of body colours, seat trims, production figures and chassis numbers complete the book. With hundreds of images, "L'encyclopédie des Citroën 2CV belges" is the ultimate reference for every Citroën 2CV enthusiast.

49,95 €*
citrovisie

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Citroën 2CV - van plattelandsauto tot stijlicoon
The Citroën 2CV was a hit. Millions were sold worldwide, all equally comfortable, lightweight, with simple but indestructible technology and full of usability. It are these qualities that made the 'ugly duckling' so beloved by families, roadside tourists, world travellers, campers, firefighters, hippies, road guards, cameramen, adventurers, economy champions, tradesmen, museum directors, creative people, sun worshippers, policemen, youth hostel visitors, 2CV-crossers, investors, advertisers, Christmas tree delivery people, music lovers... In this booklet (which is also fun if you are not a car enthusiast) they all pass by in a long parade.

15,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kantbolzen hinten (groß) 2CV wie Original
Dieser hochwertige Kantbolzen ist für die Befestigung der Federzugstrebe am Schwingarm der Hinterachse beim Citroën 2CV vorgesehen. Er wird nach dem traditionellen Herstellungsverfahren gefertigt – nicht gesintert – und besteht aus gehärtetem Stahl mit hohem Kohlenstoffanteil. Dadurch ist er besonders widerstandsfähig, formstabil und bietet eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit. Wie beim Original wurde auf eine galvanische Beschichtung verzichtet, um Wasserstoffversprödung zu vermeiden. Die unbehandelte Oberfläche entspricht dem Originalzustand und sollte regelmäßig leicht eingefettet werden, um Korrosion zu verhindern. Die Passgenauigkeit, das verwendete Material sowie die saubere Verarbeitung ohne scharfe Kanten entsprechen exakt dem Originalteil. Ideal für hochwertige Restaurierungen oder als zuverlässiger Ersatz für den täglichen Betrieb – kompromisslose Qualität für anspruchsvolle 2CV-Fahrer. Passend für die Befestigung der Federtopf-Zugstrebe am Schwingarm hinten beim Citroën 2CV.

7,45 €*
Keine Herstellerinformation

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Federtopfauge Alte Version

14,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Frontscheibendichtung Mehari Altes Modell 3600mm 68 bis 71

43,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mehari Karosseriesatz beige Hoggard altes Modell inkl. Sitzen nach Farbwahl

4.095,00 €*
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Hecktür Türe hinten rechts Citroën AK250 breite Rippen eckiges Fenster
Niederige Türe mit Breiten Rippen

179,99 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Stopfen auf B-Säule 2CV

1,79 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schraube Rundkopf mit Schlitz M5x45 Messing

2,00 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türfangband gebraucht

7,50 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Farbstücke für Kabelbaumreparatur Braun 3mm (10 Stück)

1,38 €*