Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen

Lampenkappe Gelb für H4 Birne (kein STVO Zulassung)

Produktinformationen "Lampenkappe Gelb für H4 Birne (kein STVO Zulassung)"

Geeignet für A-Typ: Citroën 2CV4, Citroën 2CV6, Citroën 2CValt, Citroën AK250, Citroën AK350, Citroën AK400, Citroën AZU, Citroën Acadiane, Citroën Ami 6, Citroën Ami 8, Citroën Dyane, Citroën Mehari

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:

FranceTec

Schillerstraße 57

D-35428

Langgöns 

info@francetec.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Sprühkopf mit Drehbarer Spitze für Sprühdose

1,00 €*
AproTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Kolben und Zylindersatz 652ccm für 2CV6 Motor
Das Big-Bore-Kit stellt eine optimale Modifikation für den Standard 2CV6-Motor (602 ccm) dar, da es das Zylindervolumen auf 652 ccm erhöht und ein Verdichtungsverhältnis von 9/1 aufweist. Diese Anpassung führt zu einer spürbaren Steigerung von Leistung und Drehmoment. Die Abmessungstoleranzen der Kolben und Zylinder wurden sorgfältig innerhalb der originalen Citroën-Spezifikationen berücksichtigt.Die verwendeten Zylinder sind hochwertige Neugussteile und nicht aufgearbeitete alte Zylinder. Die angewandte Honbearbeitung wurde speziell auf diese Anwendung optimiert und maschinell verarbeitet, um beste Ergebnisse zu erzielen. Für eine optimale Performance empfehlen wir den Kauf eines passenden Düsensatzes. Dieser Düsensatz stellt sicher, dass das richtige Verhältnis von Kraftstoff und Luft für den 2CV Solex Vergaser gewährleistet ist.Bitte beachten Sie, dass dieser Zylinder-Kit eine Einlaufphase erfordert. Wir empfehlen, in den ersten 2000 Kilometern nicht schneller als 80 km/h oder 4.000 Umdrehungen pro Minute zu fahren. Nach dieser Einfahrzeit können Sie die Geschwindigkeit allmählich steigern, um die bestmögliche Performance zu erreichen.Entdecken Sie die Vorteile des Big-Bore-Kits und verleihen Sie Ihrem 2CV6-Motor eine deutliche Leistungssteigerung. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der richtigen Auswahl und Anwendung des Kits behilflich zu sein.

369,95 €*
V.B.S.A.

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Rolldach 2CV Orange Außenschließend mit heizbarer Heckscheibe

306,51 €*
V.B.S.A.

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Rolldach Dyane Gris Comoran Fein

247,50 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Wischerachse Citroen HY 1. Serie

28,67 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Clips für Schwellerzierleiste

1,95 €*
Keine Herstellerinformation

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Deckel für Achsschenkelbolzen 2CV

2,05 €*
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Halteplatte für Motorhaubenschloss Altes Modell 2CV

9,00 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Öldruckschalter 2CV mit Rundsteckanschluss

6,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Zündkondensator DS/HY für Duccelierverteiler

7,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tankgeberdichtung 2CV

2,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schraube M7x70 mit Schaft gelbverzinkt

2,34 €*