Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen

Kotflügel hinten rechts AZU Kurz Schmale Sicken

Produktinformationen "Kotflügel hinten rechts AZU Kurz Schmale Sicken"

Geeignet für A-Typ: Citroën AK250, Citroën AK350, Citroën AK400, Citroën AZU

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit:

Hersteller:

BCP Distribution S.à.r.l. 

Duarrefstrooss 31a 

L-9944 Beiler 

Tel.: +352 26.90.85.42 

E-Mail: info@bcpdistribution.eu

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*
Keine Herstellerinformation

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gummitüllen für Kabel 1,25-2mm Farbe: Rosa
Farbe: Rosa

0,08 €*
citrovisie

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Citroën 2CV - van plattelandsauto tot stijlicoon
The Citroën 2CV was a hit. Millions were sold worldwide, all equally comfortable, lightweight, with simple but indestructible technology and full of usability. It are these qualities that made the 'ugly duckling' so beloved by families, roadside tourists, world travellers, campers, firefighters, hippies, road guards, cameramen, adventurers, economy champions, tradesmen, museum directors, creative people, sun worshippers, policemen, youth hostel visitors, 2CV-crossers, investors, advertisers, Christmas tree delivery people, music lovers... In this booklet (which is also fun if you are not a car enthusiast) they all pass by in a long parade.

15,95 €*
citrovisie

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

L'encyclopédie des Citroën 2CV belges (F)
Specific lighting, different hubcaps, notched rear wings: the 2CVs assembled at the Citroën factory in Forest (Belgium) differed from their French cousins in many ways. Unfortunately, far from all these changes have been well documented by the factory. This book offers the answer: based on original documents, interviews and a detailed analysis of photos and cars assembled in Forest, the development of the Belgian 2CV can be traced in great detail. In "L'encyclopédie des Citroën 2CV belges", Vincent Beyaert describes the production and development of the 2CV assembled at the Forest plant: from the first 2CV A in 1952 to the last version to roll off the Belgian production line in 1980, as well as the vans based on the 2CV, exotic vehicles such as the Radar and the specifically Belgian models built after the plant closed. Overviews of body colours, seat trims, production figures and chassis numbers complete the book. With hundreds of images, "L'encyclopédie des Citroën 2CV belges" is the ultimate reference for every Citroën 2CV enthusiast.

49,95 €*
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Endblech Sitzbankkasten unten rechts

19,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Reparatursatz Anschlagpuffer hinten – Citroën Xantia Ref. 516655
Mit diesem Reparatursatz lassen sich die hinteren Anschlagpuffer beim Citroën Xantia zuverlässig erneuern – ideal, wenn die alten Puffer hart oder bröselig geworden sind. Gerade in Tieflage schützt ein intakter Puffer das Fahrwerk spürbar. Enthalten sind Puffer (gelb), Ring (grau) und Kern (schwarz), abgestimmt auf die originale Aufnahme. Der Einbau ist auch ohne Spezialwerkzeug machbar – perfekt für Werkstatt oder geübte Schrauber. Einbauanleitung (Kurzfassung):     1.    Alten Sockel rechtsherum herausdrehen (nicht gegen den Uhrzeigersinn – Bruchgefahr der Arretierung).     2.    Sockel reinigen und mit Bodenfläche nach oben in den Schraubstock spannen.     3.    Grauen Ring in die Nut drücken, ggf. mit Schraubendreher stückweise hebeln.     4.    Gelben Puffer einschieben und festdrücken, bis er sich kaum noch drehen lässt.     5.    Schwarzen Kern einsetzen. Danach Fahrzeug ganz absenken, damit sich der Kern vollständig setzt. Hinweis: Sockel wird weiterverwendet und ist nicht Teil des Sets. Praxistipp: Ein Tropfen Silikonspray auf Ring und Puffer erleichtert den Einbau deutlich.  

24,95 €*
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Stoßstange hinten ab 78 Breit INOX unpoliert

156,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Motordichtsatz 2CV6 inkl. Simmerringe

28,90 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Sitzbezugsatz v+h (2Bänke) Ami8 1.Modell Berline Vert Diamante

324,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Lenksäulenabdeckung Mehari Neues Modell gelb (Jaune Atacama)

62,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Radlager geschlossen inkl. Simmerring Citroen 2CV

26,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tankdeckel nicht abschließbar 2CV

13,95 €*
FranceTec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Montagesatz Schalldämpferanlage komplett 2CV

29,95 €*