Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Einfache Rückgabe
Persönliche Beratung
SSL-geschütztes Einkaufen
francetec.de          kfz-isolierung.de          gisbert-frech-verlag.de
(+49) 06403-72201 Telefonisch erreichbar: Mo–Fr 9–20 Uhr
Zur Startseite gehen
Best Classic Parts

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Fahrzeugrahmen 2CV – ELO-verzinkt, feuerverzinkt, 100% originalgetreu
Nachbau des Citroën 2CV-Fahrzeugrahmens, gefertigt in Belgien. Basis ist ELO-verzinktes Blech, der komplette Rahmen wird galvanisch feuerverzinkt. So entsteht ein umfassender Korrosionsschutz innen wie außen. Alle Maße und Befestigungspunkte entsprechen dem Original, die Bohrungen sind nachgeschnitten und montagefertig. Hinweis: Auf Wunsch schlagen wir kostenlos die Fahrgestellnummer ein (Fahrzeugdokument erforderlich). Passend für Citroën 2CV6, 2CV4, AZU, Dyane, Mehari Auch geeignet für Burton- und Lomax-Umbauten Praxistipp: Vor Montage die Hohlräume zusätzlich versiegeln und Rostschutzstopfen setzen – sorgt für Langzeitschutz auch von innen.

1.249,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Türschloss Citroën 2CV ab 1970 (Kiferm)

5,49 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Citroën RONIS
Schlüsselrohling aus Stahl für RONIS-Schlösser, wie sie in verschiedenen Citroën-Anwendungen verbaut sind. Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es bei älteren Schlössern Unterschiede geben kann. Schaftlänge ca. 17,1 mm, Breite ca. 6,0 mm. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

7,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Citroën / Alfa Romeo / Renault Saviem RONIS
Schlüsselrohling aus Messing für RONIS-Schlösser, passend für verschiedene Citroën-Anwendungen sowie Alfa Romeo A20–A38 (1967–1980), Renault Saviem R19 TD (bis 1992) und Saviem LKW-Modelle R360–370 sowie R370T U8 Turbo (1985–1987). Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es je nach Schloss und Baujahr Unterschiede geben kann. Schaftlänge ca. 17,5 mm, Breite ca. 7,1 mm. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

7,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Citroën RONIS
Schlüsselrohling aus Stahl für RONIS-Schlösser, verwendet bei verschiedenen Citroën-Modellen. Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es bei älteren Schlössern und Baujahren Abweichungen geben kann. Schaftlänge ca. 19,4 mm, Breite ca. 7,0 mm, für Schlösser mit 4–5 Sperrklinken. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

7,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schlüsselrohling Zündschloss Citroën Dyane 1980–1983, CX 1985, Visa 1984–1985, C15 1984–1995, Peugeot 305 1981–1982
Schlüsselrohling für SIMPLEX/NEIMAN-Zündschlösser, passend für Citroën Dyane 6 (1980–1983), CX (nur 1985), Visa-Modelle (1984–1985, inkl. GT, GTI Cabrio, 10E, 11E/RE, 14TRS, 17D/RD, Convertible), C15 D/E (1984–1995) sowie Peugeot 305 (1981–1982). Vor Bestellung den Querschnitt des Bartes prüfen, da es bei älteren oder umgebauten Schlössern Unterschiede geben kann. Schaftlänge ca. 38,0 mm, Breite ca. 8,2 mm, für Schlösser mit 5 Sperrklinken. Aus Messing gefertigt. Der Rohling muss nach Originalmuster gefräst werden – kann bei uns vor Ort direkt nachgemacht werden.

8,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türgriff „Geierschnabel“ 2CV Hecktür – gebraucht, kurzer Vierkant
Gebrauchter Geierschnabel-Türgriff für die hinteren Türen beim Citroën 2CV. Typische frühe Ausführung mit kurzem Vierkant, wie sie an den hinteren Türen der Modelle bis ca. Mitte der 1960er Jahre verwendet wurde. Im Vergleich zu den Vordertürgriffen unterscheidet sich dieser Griff durch den kürzeren Vierkant und teilweise etwas kompaktere Bauform. Keine Schlossbohrung vorhanden. Wichtig bei der Montage: Die Türstärke und die Form der Griffaufnahme sollte zur Ausführung passen, da es bei späteren Türen Unterschiede geben kann.

14,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Türgriff „Geierschnabel“ 2CV Beifahrerseite – gebraucht, ohne Schlossbohrung
Gebrauchter Türgriff vom Typ „Geierschnabel“ für die Beifahrertür beim Citroën 2CV. Diese Variante hat keine Schlossbohrung und wurde an der rechten Vordertür verbaut. Typisch für die frühen 2CV-Modelle bis ca. Mitte der 1960er Jahre. Erkennbar an der geschwungenen Form und dem etwas längeren Vierkant im Vergleich zu den Griffen an den hinteren Türen. Bei Fahrzeugen mit gemischtem Aufbau (z. B. nach Umbauten) ist auf die Türstärke zu achten – frühe Türen sind dünner aufgebaut als spätere.

19,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Zündkerzenhülse Citroën 2CV – gebraucht (Einzelteil, ohne Teller)
Gebrauchte Zündkerzenhülse für Citroën 2CV. Wird im Zylinderkopf verbaut und war ursprünglich Teil einer Kombination mit Einlegeteller und Zündkerze (siehe Schema: Teller – Kerze – Hülse). Der Teller gehört nicht zum Lieferumfang. Viele Motoren wurden im Laufe der Jahre ohne diese Hülsen weiterbetrieben – wer jedoch original aufbauen oder kontrollierten Wärmeabfluss zur Zylinderkopfwand wiederherstellen möchte, braucht genau dieses Teil. Hinweis: Die Hülse wird durch den Teller per Bajonett gehalten. Ohne Teller kann sie nicht fixiert werden. Nur sinnvoll bei vorhandenem Einlegeteller oder zum Wiederaufbau kompletter Zündkerzenschächte.

9,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Zündspule 12V 2CV gebraucht

24,95 €*
Gebrauchtteil

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Plastikabdeckung Türöffner vorne rechts schwarz Altes Modell gebraucht 2CV

9,95 €*
Gebrauchtteil

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Plastikabdeckung Türöffner vorne links schwarz Altes Modell gebraucht 2CV

9,95 €*